Sonntag, 13. März 2016

Kleidermacher- Atelier Frühlingsfest Rückblick

Gestern war im Kleidermacher- Atelier Frühlingsfest.. ich hatte 2 Wochen mit den Vorbereitungen zu tun und heute habe ich mir mal einen freien Tag gegönnt.. morgen heisst es Nachbereiten- Änderungen an den ausgewählten Stücken fertig stellen, Termine mit Kundinnen und den Alltag wieder ins Haus und das Atelier bringen- die Feste machen zwar viel Arbeit, sind aber immer eine grosse Freude für alle, die dabei sind.. Freunde, Familie, Kundinnen, Besucher, Neugierige.. und auf engstem Raum begegnen sich Menschen.. ich mag das sehr :)

Dieses mal waren zwei Aussteller als Gäste dabei.. feine Olivenöle und Chutneys und Chilis von PIMENTA piripiri und gehäkelte Tierchen von Kim Röber.. eine Bereicherung für das Atelier und meine Gäste :)
Ausserdem ist gegenseitige Unterstützung und ein Netzwerk in dem jeder zeigen kann, war er mag sehr wichtig.. nur so können kleine Unternehmen ihr Einkommen sichern neben der industrialisierten Konsumwelt.. es sind eben doch die besonderen Dinge und die Liebe die in den Produkten steckt, die letztendlich unser Miteinander ausmachen und der Welt das Herz geben..











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen