Samstag, 30. Januar 2016

FEBRUAR 2016 im Kleidermacher- Atelier Lübeck

Heute kommt schon mal die Ankündigung für den kommenden Monat : Im FEBRUAR gibt es gaaaaanz viele Reduzierte Unikate im Kleidermacher- Atelier.. ich habe alle Stücke, die aus nicht mehr fortzusetzenden Serien kommen um 50% reduziert- das heisst statt 110 Euro kostet ein Unikat in diesem Monat nur 55 Euro.. ich brauche Platz im kleinen Atelierhaus und so kann sich jeder freuen, der diesen Monat etwas besonderes sucht.. Und ich freue mich auf zahlreiche Besuche!
Donnerstags von 11-18 Uhr einfach mal vorbei schauen, oder eine Nachricht schicken- ich gebe dann die Termine an, an denen ich im Atelier bin..
Da ich ja "neben" den Öffnungszeiten auch alles Produziere und laufende Aufträge bearbeite, bin ich oft da und zum Stöbern findet sich bestimmt ein Zeitpunkt..


 



Ausserdem ganz neu im Atelier- Nachschub für die Geschirrhandtücher mit Applikationen und neue Postkarten gibt es auch..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen