Freitag, 19. Juni 2015

PARIS IMPRESSIONEN -Juni 2015

Heute mal wieder ein Reiseblog- ein Paar Tage Paris haben meine Füsse lahm und meine Augen müde aber sehr erfüllt hinterlassen.. es gab wieder vieles zu sehen und auch unsere Unterkunft war wunderbar- eine Privatwohnung- so haben wir uns fast wie Zuhause gefühlt :)

Metrostation wie wir sie alle aus Paris kennen.. diese ist am Montmartre

Häuserzeile neben den Tuileries 

Eine Passage nahe des Louvres 

Ein Haus aus der Belle Epoque

Montmartre-Sacre Coeur- die Rückseite :)

Belle Epoque Verzierung eines Hauses

Jugendstilkirche am Montmartre

Louvre

Louvre Innenansicht

..Alle Fotografien sind in Paris entstanden und von mir- Karina Schröder - im Juni 2015 - gemacht worden- die Bildrechte sind somit meine..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen