Mittwoch, 3. Juni 2015

ANZIEHEND.. Plakatentwicklung für eine Veranstaltung

anziehend |anziehend|durch sein reizvolles, attraktives Äußeres, sein angenehmes Wesen für sicheinnehmendein anziehendes Äußeres | sie war, wirkte sehr anziehend





..unter diesem Motto haben wir als die Gemeinschaft Anziehend- ein Zusammenschluss verschiedener Ateliers aus Lübeck- einige Veranstaltungen erarbeitet.. 
http://www.forum-anziehend.de
Das oben gezeigte Plakat hat besonders viel Spass in der Gestaltung gemacht.. ich habe auf einem Besuch in Dresden ein Plakat für eine Tanzveranstaltung gesehen und fand diesen Blickwinkel von oben so schön!! Also besprach ich mit Margret Witzke und Katharina Dechow die Machbarkeit dieser Idee und die Umsetzung für ein Plakat.. da wir die Grafik für die 1.Veranstaltung ebenso aufgebaut hatten- eine Darstellung von 2 Frauen nebeneinander, dachte ich in die Zukunft- ein Bild von Kleidern zu schaffen, das auch als Veranstaltung einen Wiedererkennungswert hat..Immer wieder eine neue Perspektive auf Kleider....und so schön können auf den Körper drapierte Kleider aussehen..





Danke an alle Beteiligten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen