Mittwoch, 26. März 2014

STOFFBERGE UND INSPIRATIONEN FÜR KLEIDER

Heute gibt es ein paar Bilder aus meinem Arbeitsalltag im Kleidermacher- Atelier.. ich versinke im Moment in Arbeit und Stoffen- viele Farbtöne färbe ich extra, damit ein harmonisches Ganzes entsteht.. eigentlich sind die Stoffe schon für sich wunderschöne Bilder- wie in der Natur bringt jede Struktur, jedes Muster jede Oberfläche einen ganz besonderen Charakter mit sich- und das zusammen zu bringen in einem ganz persönlichen Kleidungsstil- das ist mein Feld- ich liebe diese Art von Materialmix.. hier also ein paar Fotos aus den letzten Tagen- es sind Aufträge für Hochzeiten oder Unikate für das Atelier, die aus diesen Impressionen entstehen..       bald folgen die neuen Stücke.. 
                             
..selbst gefärbte Stoffe im Kleidermacher- Atelier..

Moos und Strukturen- Foto Karina Schröder Kleidermacher- Atelier


Spitzenstoffe für Hochzeitskleider im Kleidermacher- Atelier


Strandgras- Foto Karina Schröder


Spitzenstoffe für Brautkleider des Kleidermacher- Ateliers

..alte Mauern in Kühlungsborn- Foto Karina Schröder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen