Dienstag, 18. Februar 2014

NEUE WÄSCHE.. Neu bestückt.. 99Cubes, Nachbarin, Königinnen, Mimi Stern, Kunterbuntes Mietfach und Anderlei Grün

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Einblick in die neuesten Stücke und Kooperationen.. Ich war die letzten Tage unterwegs und habe Läden bestückt .. hat viel Spass gemacht.

Hot Pants mit Bein aus Bio- Baumwolle (29-35 Euro)

Unterhemden aus Bio- Baumwolle (39-49 Euro)

Shorts für Autofahrerinnen (29-35 Euro)

Unterhosen mit Glücksfaktor aus dem Kleidermacher- Atelier 35 Euro

Hemdchen und Top`s mit Streifen 39 Euro

Schlüsselbänder mit Eulen, Blumen u.a. 7,90 Euro

Lavendelkleider als Mottenschutz- ein tolles Geschenk 3,90 Euro

Loops mit Blümchen 35 Euro

Oberteile in Lavendel 98 Euro

Mützen als Schutz nach der Chemotherapie 19-29 Euro

Hier die Links für die Läden:


In Hamburg:

99CUBES hat Wäsche :  https://www.facebook.com/99cubesHH

NACHBARIN hat Wäsche, Loops und Kleidung: http://nachbar-in.de/


MIMI STERN hat Schlüsselbänder, Kinder- und Lavendelkleider: http://www.mimistern.de/




                                                        und weiterhin in Lübeck :

KUNTERBUNTES MIETFACH hat Wäsche, Hemdchen und Kleidung: http://kunterbuntes-mietfach.de/



                                                           und Bad Schwartau :

ANDERLEI GRÜN zeigt Accessoires und Kleidung: http://www.anderlei-gruen.com/Home


..und natürlich alles und noch viel mehr:  http://www.kleidermacher-atelier.de/


..ich freue mich immer wieder, wenn Läden meine Kleider und Accessoires zeigen oder auf Kommissionsbasis verkaufen - bei Interesse bin ich unter 0170- 5516116 oder über das Kontaktformular http://www.kleidermacher-atelier.de/Kontakt.htm erreichbar..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen