Donnerstag, 9. Januar 2014

HERZEN - Eine Sammlung von Herzen von Unterwegs..

Jaaaa, ich weiss, schon wieder Fotografien.. aber ich finde die Herzen- Sammlung so passend zum Jahresbeginn.. bald ist Valentinstag, die Pläne für das neue Jahr stehen an- und mit ihnen auch die Pläne für Hochzeiten- also auch für Menschen, die noch die passende Kleidung suchen.. so nun habe ich den Bogen gespannt: Denn im Kleidermacher- Atelier findet sich immer eine Lösung für ein ganz individuelles Hochzeitskleid- oder für ein festliches Kleid..



und ein Gedicht von Ringelnatz

Ich habe dich so lieb
ich würde dir ohne bedenken 
eine Kachel aus meinem Ofen 
Schenken

Ich habe dir nichts getan.
nun ist mir traurig zu Mut
An den Hängen der Eisenbahn
leuchtet der Ginster so gut.

Vorbei- verjährt-
doch nimmer vergessen
ich reise
Alles, was lange währt
ist leise

die Zeit entstellt
Alle Lebewesen.
Ein Hund bellt. 
Er kann nicht lesen. 
Er kann nicht schreiben.
Wir können nicht bleiben.

Ich lache.
Die Löcher sind die Hauptsache 
An einem Sieb.

Ich habe dich so lieb






..liebt los..

Dresden

Lübeck

Mölln

Kleidermacher- Atelier

Graffiti Paris

Timmendorfer Strand

Hamburg

Warnemünde

Kopenhagen

Hannover

Boltenhagen

Lübeck

Lübeck

..alle Rechte dem Archiv von Karina Schröder und Jan Lilje vorbehalten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen