Freitag, 28. Juni 2013

KLEID GESUCHT... Kleid finden..

Hallo, schön dass Du da bist!

Hereinspaziert ins lübecker Kleidermacher - Atelier... Hier findest Du eine grosse Auswahl an Unikaten: Kleider, Röcke, Hosen, Oberteile... In allen möglichen Grössen und Farben... Jedes Kleidungsstück ist einzigartig und kann auf Wunsch individuell angepasst werden... Auf besondere Wünsche - Anlässe oder persönliche Bedürfnisse in Farbe, Schnitt und Material gehe ich gern ein...

Seit 1994 arbeite ich als freiberufliche Diplom - Mode - und Kostümdesignerin mit eigenem Ladenatelier...Für Alltags - und Anlassmode - Bühne und Strasse... Du findest hier Produkte, die zu Lieblingsstücken werden, weil ein gutes Kleidungsstück nicht nur perfekt zu Dir passt, sondern auch unkompliziert sein kann. 
Gut Angezogen sein kann unheimlich viel Zeit sparen und das Leben erleichtern... Du fühlst Dich einfach wohl in Deiner (2.) Haut...

... oft gestellte Fragen: kann ich mir das leisten? Ja! Ich bemühe mich erschwinglich zu bleiben, denn ich möchte auch, dass meine Kleider in die Welt spazieren..


 Oberteile kosten 89-139 €
 Hosen und Röcke 99-139 €
 Kleider 149-299 €       
 Jacken/ Mäntel 139-350 €
 Westen/Tops 98-139 €

... wie Pflege ich die Modelle? 

Die meisten Kleidungsstücke können in der Waschmaschine gewaschen werden- ich arbeite mit Baumwolle, Wolle, Viscose und Mischgeweben- Seide nutze ich oft nur für Abendmode..

... wann zieht man denn soetwas besonderes an? 

Jeden Tag! Wenn man erst mal den Mut gefunden hat auszuprobieren, dann ist das Anziehen wie eine Philosophie- Hauptsache ich fühle mich wohl- und das merken auch die Anderen..


..wie kombiniere ich so ein Unikat? 

Ganz einfach: die Oberteile können festlich zu Röcken und Hosen passend angefertigt werden und später kannst Du so ein Oberteil ganz lässig zu Jeans anziehen...

Hier ein paar Entwürfe, damit Du einen Eindruck bekommst..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen