Freitag, 21. Juni 2013

Herzlich Willkommen, Hallo & Guten Tag...

Hier entsteht Schritt für Schritt ein Blog zum Thema Kleider... textiles und Menschen, die sich damit einhüllen...
Als erstes soll eine kleine Sammlung entstehen zum Thema Lieblingsstücke...
Zu einem Geburtstag, der sehr gross gefeiert wurde, habe ich mir von allen Gästen ein kleines Geschenk gewünscht: eine Geschichte zum Thema Kleidung - und zwar Lieblingskleidung oder einfach eine Geschichte, die in Erinnerung bleibt... Oder ein Muster, oder ein Stoff...

Es ist eine wundeschöne Sammlung ins Rollen gekommen und auf diesem Wege möchte ich diese Sammlung erweitern...

Wer Lust hat sende mir bitte über das Kontaktformular die Gedanken, Bilder usw. zu seiner Geschichte, seinem Bild - ich möchte irgendwann ein volles Buch mit ganz persönlichen Seiten im Atelier liegen haben...

Ab nächster Woche berichte ich regelmässig über die eingegangenen und vorhandenen Kleidergeschichten, Modegeschichten, Lieblingsstücke...
Mode als individueller Ausdruck - als Möglichkeit Sehnsüchte und Einstellungen nach aussen zu tragen - als Fläche und Plattform unsere persönliche  Kultur auch nach aussen zu tragen...
Ich möchte Mut machen sich zu zeigen, Mut eigenwillig zu sein und auch einen kreativen Ausdruck im Kleiden zu finden...
Kleidung als Kommunikation - denn der erste Eindruck zählt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen